Ganzwerdung ist ein Prozess.

Ich begleite dich auf deinem Weg.

 

"Reise zu deinem Selbst"

 

6 Wochen 1:1 Bgeleitung

  • In einem Prozess von 6 Wochen, in dem ich dich begleiten werde, wirst du lernen wieder in dein volles Potential und in deine Kraft zu kommen.
  • Ich erarbeite für dich, dein ganz eigenes, auf dich abgestimmte Konzept.
  • Nach einem ersten Gespräch in dem wir herausfinden, wo deine Blockaden sitzen und wohin es für dich gehen soll, erstelle ich einen Plan für dich, den du eigenverantwortlich umsetzt mit meiner Unterstützung an deiner Seite.
  • Du bekommst von mir leicht umzusetztende Inhalte mit denen du schnell positive Veränderung in deinem Leben erfahren wirst, auf denen du langfristig aufbauen kannst.
  • Nach sechs Wochen gibt es ein ausführliches Abschlussgespärch, in dem wir uns deine Fortschritte anschauen und gucken wie du auch in Zukunft mit dem neu Gelernten arbeiten kannst.
  • Hier ein paar Bespiele wobei dich der Prozess untersützen kann: Bei Übergangsphasen, Lebenskriesen, Depressionen, Postmenstruales Syndrom (PMS), körperliche Schmerzen, als zusätzliche Unterstützung bei Schulmedizinischer Behandlung, Angst, Unzufriedenheit, bevorstehende Entscheidungen, soziale Konflikte, Liebeskummer...

 


Das erwartet dich

 

  • 6 Wochen 1 : 1 Begleitung auf deiner persönlichen Reise zu einem selbstbestimmteren und glücklicheren Leben.
  • Ein ganzheitlicher Blick auf dein Leben um möglichst alle (aktuellen) Blockaden zu identifizieren.
  • 6  persönliche Gespräche, a` 60 Minuten.
  • Ein ganzheitlicher Prozess, abgestimmt auf deine persönlichen und individuellen Bedürfnisse.
  • Yoga, Meditation, Schamanische Arbeit (ebenfalls für dich so zusammengestellt das du den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen kannst)*
  • Flexibilität, Ehrlichkeit und Offenheit.
  • Praktische und einfach umzusetztende Inhalte.
  • Regelmäßige Ideen und Impulse per E-Mail.
  • E-Mail Support im gesamten Zeitraum (Mo.-Fr.) nach absprach auch zusätzliche Telefonate.
  • Positiverer Blick auf dein Leben auch in Kriesenzeiten.

*Wenn dir etwas davon nicht zusagt, dann wird es auch nicht Teil deines Weges sein.

Was ist das besondere an diesem Prozess und wobei kann ich dir helfen.

 

Ich biete dir eine ganz individuell auf dich abgestimmte Reise an.

Ich beschäftige mich seit über zwanzig Jahren sehr internsiv mit mir selbst und meiner Umwelt. Ein großer drang nach Wahrheit und dem Wunsch nach einem leidfreien Leben treiben mich an. Es braucht Mut und manchmal ist es esseziell wichtig das wir Hilfe von anderen Menschen annehmen um wachsen zu können.  Seit vielen Jahren gehe ich durch tiefe Prozesse um die Schönheit des Lebens wirklich erfahren und genießen zu können. Das möchte ich mit dir teilen!

Alles was ich dir anbiete habe ich durch mich selbst erfahren. Es ist also nicht nur blose Theorie, von der es sein könnte das sie praktisch funktiert. Es ist meine persönliche Erfahrung und tägliche Praxis die ich seit vielen Jahren lebe und die mich gesund und glücklich macht.

Wir finden überall Anleitungen für ein glückliches Leben. Da wird uns gesagt was wir essen sollen, welchen Sport wir treiben müssen, wann wir aufstehen sollen und mit welchen Menschen wir uns besser nicht abgeben sollten. Das alles bringt uns aber nichts wenn es nicht auf uns persönlich abgestimmt ist und unsere persönliche Situation berücksichtigt.  Es bringt dir nichts den ganzen Tag nur Rohkost zu essen, wenn dein System dafür nicht ausgerichtet ist, oder früh aufzustehen, wenn du in der Nachtschicht arbeitest. Du verstehst was ich meine :-)

 

Neben meinem über die Jahre gereiften Wissen über die Programme und Strukturen aus denen wir über Glaubensätze oft fehlgeleitet handeln, unterstütze ich deinen Prozess mit Gesprächen und je nach Bedarf, mit Yoga, Meditation, schamanischer Heilarbeit und mehr.

Wir schauen uns im Vorfeld deine Lebensumstände an, Familie, Beruf, Partnerschaft, Soziales Umfeld, Gesundheit, Wünsche, Ziele etc.

 

Wir können den Prozess immer wieder neu an dein persönliches Tempo und deine Bedürfnisse anpassen. Eine meiner Stärken liegt vorallem darin, dich dort zu sehen wo du bist und zu erkennen wie ich dich am besten von dort aus sanft und mit Klarheit auf die nächste Stufe begleiten kann.


Das braucht es von dir

 

  • Vertrauen und Offenheit.
  • Den Willen zur Veränderung.
  • und ein bisschen Mut :-)

Bei Fragen schreib mir gern, ich berate dich unverbindlich, per E-Mail oder Telefonisch. Hier lang zum Kontaktformular.

 


Reise zu deinem Selbst

6 Wochen 1:1 Begleitung.

6 Wochen 1:1 Begleitung

1.290,00 €