Reise zu deinem Herzen

An diesem Wochenende laden wir dich ein, eine tiefe Reise zu deinem Herzen zu machen. Du darfst deinen Verstand ruhen lassen und mit Unterstützung alter Traditionen in ein neues Bewusstsein eintauchen. Dabei liegt der Fokus auf dem Fühlen mit allen Sinnen. Zusammen als Gemeinschaft erkunden wir unsere Herzen und erkennen uns in dem jeweils anderen wieder. Durch unser Fühlen erlangen wir Weisheit. Durch Weisheit, kreieren wir Gesundheit.  Sind wir gesund dann kann alles fließen, der Fluss des Lebens ist die wahre Essenz: Liebe.


Geeignet ist dieses Wochenende für alle Menschen*

 

*Jede Malzeit ist Ayurvedisch und Vegetarisch/ Vegan

Nach Anmeldung bekommst du einen Gesundheitsfragebogen, denn du bitte zeitnah ausgefüllt an uns zurücksendest, wegen evtl. Unverträglichkeiten und Allergien.

 

Alles ist aufeinander abgestimmt, du darfst dich an diesem Wochenende ganz hingeben. :-)

Für Yoga und Meditation, brauchst du keinerlei Vorkenntnisse, beides ist optional, es ist aber empfehlenswert an allem teilzunehmen.

Das erwartet Dich an diesem Wochenende:

 

Am Freitag kannst du ganz entspannt zwischen 16.30 und 17.30 Uhr bei uns eintrudeln. Bis 18 Uhr ist dann Zeit anzukommen und dich schon mal ein bisschen mit dem Ort und der Umgebung vertraut zu machen.

Um 18 Uhr treffen wir uns alle im Seminarraum und beginnen mit einer Vorstellungrunde und einer kleinen Ankommens-Meditation.

Um 19 Uhr gibt es Abendessen, danach bereiten wir noch gemeinsam etwas für den kommenden Tag vor und lassen den Tag, je nach Bedürfnis in Gemeinschaft oder auf dem Zimmer ausklingen.

 

Am Samstag beginnen wir den Tag schweigend, mit Meditation und Yoga.

Nach dem Frühstück/Brunch wartet ein wundervoller Tag voller Magie und Harmonie auf Dich. Du darfst dich dem offenen Raum den wir für Dich kreiert haben, hingeben und die Fülle des Lebens genießen. Es erwatet Dich eine traditionell ayurvedische Massage,  Pindasveda und eine schamanische Kakao Zeremonie.

 

Am Sonntag erwartet dich nochmal eine Meditation am Morgen, ein gemeinsames Frühstück, ein Abschlussritual und ein letztes gemeinsames Mittagessen.

 

Für den Nachmittag kannst du gegen Aufpreis  noch Einzelsitzungen bei Angelina und Juna buchen.

Diese sind auf vier Stück begrenzt. Und finden zwischen 14.00 -16.00 Uhr statt,

bei Interesse sag uns bitte rechtzeitig bescheid.

 



Datum: in Kürze mehr

Beginn:

Ende:

Kosten: p.P.

Unterkunft mit Übernachtung (all inclusive)

 

Buchung über das

Kontaktformular hier lang

 



Das sind wir

Wir sind Juna und Angelina. Wir haben uns bei unserer Ausbildung zur Schamanischen Heilerin kennengelernt und haben gemeinsam eine Heilreise in das Herz des Amazonas Dschugels gemacht, dieser Weg hat uns tief miteinander verbunden. Juna hat Ernährungswissenschaften Studiert und ist Ayurvedische Gesundheits-Beraterin. Angelina ist Yoga und Meditatonslehrerin. Zusammen habe wir eine wundervolle Reise für dich kreiert, die dir dabei helfen wird den Zugang zu deinem Herzen wieder zu entdecken. Wir sind davon überzeugt das in der Selbsterkenntnis tiefe Heilung verborgen liegt. Wir gehen diesen Weg selbst seit vielen Jahren und sind berufen unser Wissen mit der Welt zu teilen.

 

mehr Infos zu Junamehr Infos zu Angelina