"Glücklicherweise hört die Freiheit (unser wahres Selbst) nie auf, uns zu rufen." - Joko Beck

 

In einer Zeremonie lauschen wir dem Ruf unserer spirituellen Natur und machen uns auf eine Reise. Wir verabschieden das Alte und Schwere und öffnen unser Herz für unser wahres Wesen. Durch energetische Reinigung erlangen wir unsere Schöpferkraft zurück und werden frei.

Sprich mich an, ich freu mich auf deine Nachricht:

 

Meine Angebot für Dich


Schamanische Kraftsitzungen

Heilreisen


schamanismus, kraftsitzungen, heilreisen, seelenrückholung
  • In einer Kraftsitzung behandeln wir auf energetischer Ebene Themen und lösen Blockaden auf die in deinem System stecken.
  • Wir besprechen im Vorfeld worum es geht damit ich weiß wie ich dir helfen kann.
  • Wir vereinbaren einen Termin für deine Sitzung.

Kakao Zeremonien

Reise zu deinem Herzen


kakao zeremonien, leipzig, cacao, theobroma, kakao ritual,
  • Begegne dem herzöffnenden Spirit der Kakao Pflanze.
  • Wir gehen gemeinsam auf eine transformative Reise.
  • Kleine & große Gruppen.
  • Buche deine Zeremonie im privaten Kreis - Geburtstage//Hochzeiten...

Rapé Medizin

Ritual


rapé ritual, schamanische medizin, heilpflanzen, leipzig
  • Rapé ist eine Pflanzenmedizin  aus dem Amazonasbecken und unterstützt kraftvoll deine Prozesse.
  • Wir besprechen vorab deine Themen und den Ablauf der Sitzung.
  • Wir vereinbaren einen Termin für deine Sitzung.

Die Kraft

deiner Weiblichkeit


workshop, frauenheilkraft, feminine healing, vagina kunst, aquarell malerei, leipzig
  • Workshop - Heimkehr zur inneren Weisheit.
  • Kunst als Ausdruck deiner Weiblichen Kraftquelle.
  • Wecke deine innere Schöpferinen Kraft.


Despacho

Andine Opferzeremonie


spiritualität, schamanismus, despacho zeremonie, transformation, zeremonien, leipzig, angelina petersen,
  • Bringt Kraft & gute Energien in deine Vorhaben, deine Wünsche und Bitten.
  • Verbindung mit Mutter Erde.
  • Wir gestalten ein Gebet aus Blumen, Süßigkeiten, Samen, Blättern und übergeben es dem Feuer.

Reiki

Energie Balance


reiki, heilerin, leipzig, angelina petersen, energiearbeit, chakra, chakrasystem,
  • Bringt deine Energie wieder zum fließen.
  • Löst Energetische Blockaden.
  • Loslassen und Entspannen.

Munay Ki

Einweihungen


munay ki, riten, weg des herzens, schamanische einweihung, andine tradition
  • Der Weg des Herzens.

  • Die 9 großen Initiationsrite.

  • Einweihungszeremonien, Übertragung der Energien.
  • Lehrne das weiter geben der Riten.


Jedes meiner Angebote entspringen einer Fülle von Lehren und Weisheiten die ich von großartigen Lehrern, uralten Traditionen und meiner ganz persönlichen Reise erlangt habe. Ich folge seit vielen Jahren dem Ruf der Heilerin und vertiefe beständig meine Erfahrungen und Kenntnisse, um immer tiefer in die Mysterien des Lebens und der Heilung einzutauchen. Meine spirituelle Arbeit wächst aus dem Fundament des Yoga, der schamanischen Arbeit mit Pflanzen und Naturkräften, der Energiearbeit von Reiki, des Zen-Buddhismus und psychologischem Wissen.

Ich habe einige Angebote für dich zusammengestellt, welche auch miteinander kombiniert werden können. Solltest du unsicher sein, welches am besten zu dir passt, können wir das gemeinsam in einem Gespräch herausfinden. Durch meine jahrelange Erfahrungen und meine tiefe Verbindung werde ich dich behutsam führen und gemeinsam werden wir den für dich passenden Weg finden.

Kontaktiere mich gerne unverbindlich per E-Mail, Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.