Heilsteine
Spirit Infos · 18. April 2022
Steine sind so wie alles auf dieser Erde und in unserem Universum beseelt. Alles ist lebendige Energie und in Verbindung mit allem was ist. Alles hat eine Frequenz, eine Schwingung und bringt so sein Sein in Kontakt mit der Welt, so beeinflusst sich alles gegenseitig. Auch Steine habe eine Schwingung. Sie sind eine sehr verdichtete und alte Form von Energie und können besonders gut Informationen aufnehmen und abgeben. Jeder Stein hat eine bestimmte Wirkungsweise und kann auf verschiedene Dinge...
Die Chakren
Spirit Infos · 10. April 2022
Das Wort Chakra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Rad des Lichts. Jedes Chakra ist ein Lichtrad das sich im Uhrzeigersinn dreht. Das Chakrasystem ist ein Modell für den Energiefluss der durch alles Leben und das menschliche Energiesystem fließt. Es ist wie eine Leiter, die uns aus der physischen Welt der Materie durch das Wirken des höheren Geistes und der Seele ins Reich des göttlichen Bewusstseins trägt. Der Mensch umfasst eine Reihe von energetischen Ebenen, davon ist der physische...

Munay Ki - der Weg des Herzens.
Schamanismus · 03. April 2022
Die Munay Ki Riten unterstützen unsere Heilung, lösen Blockaden, reinigen unser Energiesystem. Wir sind durch sie geschützt und sie helfen uns wieder in eine Verbindung mit der Energie der Erde und dem Kosmos zu kommen. Wir finden mit ihnen in unseren Ursprünglichen Zustand zurück. Einen Zustand in dem wir eins sind mit uns und der Natur.
Mein Yoga Weg
Yoga · 19. März 2022
Alles fing mit einem vagen Gefühl an. Ohne zu wissen, was Yoga wirklich ist, sagte mir meine Intuition, dass es genau das Richtige sein würde. Nachdem dann ein erweckendes Erlebnis in meinem Leben Veränderung forderte, ging ich das erste Mal zum Yoga. Mein Yogalehrer, der mit allen neuen Schülern erst mal ein paar Gesundheitsfragen durchging, fragte mich dann, ob ich wegen meiner Haltung zum Rückenyoga gekommen wäre. Und auch wenn es offensichtlich war und ich sehr oft Rückenschmerzen...

zum Nachdenken · 02. Februar 2022
Wie wir uns durch loslassen vom Leid befreien.
Beginne wo du bist
zum Nachdenken · 27. Januar 2022
Eine andere Perspektive zum Thema Problemlösung von der Buddhistischen Nonnen Pema Chödrön.

Spüre
zum Nachdenken · 20. August 2021
Sein.