Du möchtest ein Tattoo von mir?

 

Ich lege viel wert auf Zwischenmenschlichkeit bei meiner Arbeit und ich nehme mir immer viel Zeit! Ein persönliches erstes Gespräch gibt mir die Möglichkeit dich ein bißchen kennen zu lernen, das hilft mir dabei deinen Tattoo-Wunsch besser zu verstehen und umzusetzten. Und für dich ist es wichtig, damit du weißt ob ich auch wirklich die richtige Tätowiererin für dich bin. :-)

Kosten und Ablauf

In einem persönlichen Gespräch per Zoom oder vor Ort besprechen wir ausführlich deine Wünsche, Machbarkeit und Möglichkeiten der Umsetzung. Nach dem Gespräch habe ich einen guten Eindruck und kann dir etwas zu Preis und Dauer deines Tattoos sagen. Das Beratungsgespräch ist unverbindlich und kostenlos.

Termin und Anzahlung

Wenn du nach unserem ersten Gespräch einen Tattoo-Termin vereinbaren möchtest, muss dieser mit 80,00 € angezahlt werden. Bei frühzeitiger Absage des Termins, bekommst du 30,00 € deiner Anzahlung zurück. Andernfalls kann dein Termin verschoben oder auf eine andere Person übertragen werden. So kann die Anzahlung erhalten bleiben (min. 48 Stunden vorher, ansonsten verfällt die Anzahlung).

Wenn du einen Beratungstermin möchtest, oder schon sicher bist, das du ein Tattoo von mir möchtest, dann schreib mir. Wir vereinbaren dann einen Termin in dem wir alles weiter besprechen. Ich freue mich auf dich! :-)

 

Hier lang für einen Termin

tätowiererin berlin, tattoo berlin, femal tattooartist
Tattoo Convention Dortmund 2017

tattoostudio berlin, tattoo berlin
Das magische Theater - Art Confused

Hier noch ein bisschen was zu meiner künstlerischen Arbeit:

2011 habe ich mit dem Tätowieren angefangen. Meine Kunst trug den Namen "Art Confused". Von 2015-2020 habe ich ein Atelier/Studio in Wuppertal, meinem damaligen Wohnort, betrieben, Das magische Theater.

Da ich aber längerfristig nicht dort bleiben wollte und es mich mein Lebenlang schon nach Berlin gezogen hat, habe ich dann Ende 2019 Nägel mit Köpfen gemacht und bin nach Berlin gezogen.

 

Hier arbeite ich neben meiner Heilertätigkeit weiterhin als Tätowiererin.



Aus Art Confused, gegründet 2010 wurde, Angelina Florina Venus.