Du möchtest ein Tattoo von mir?

  • Meine Werte - Ich lege großen Wert auf Zwischenmenschlichkeit in meiner Arbeit und nehme mir stets ausreichend Zeit dafür! Ein persönliches erstes Gespräch ermöglicht es mir, dich ein wenig kennenzulernen. Das wiederum hilft mir, deinen Tattoo-Wunsch besser zu verstehen und umzusetzen. Für dich ist es ebenso wichtig, damit du sicher sein kannst, dass ich die richtige Tätowiererin für dich bin. :-)
  • Kosten und Ablauf - In einem persönlichen Gespräch per Zoom oder vor Ort besprechen wir ausführlich deine Wünsche, die Machbarkeit und die Umsetzungsmöglichkeiten. Nach diesem Gespräch habe ich einen guten Eindruck und kann dir Informationen zum Preis und zur Dauer deines Tattoos geben.
  • Termin und Anzahlung - Möchtest du nach unserem ersten Gespräch einen Tattoo-Termin vereinbaren, so ist dafür eine Anzahlung von 80,00 € erforderlich. Im Falle einer frühzeitigen Absage des Termins, vorausgesetzt es wurde noch keine Vorlage gezeichnet, erhältst du deine Anzahlung zurück - mindestens 2 Tage vorher (Werktags); andernfalls verfällt die Anzahlung. Beim Verschieben des Termins gilt ebenfalls die zwei-Tage-

    Frist.Beratungstermin - ist kostenlos und unverbindlich. Wir vereinbaren dann einen Termin, bei dem wir alles Weitere besprechen können. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! :-)

    Beratungstermin - ist kostenlos und unverbindlich. Wir vereinbaren einen Termin, bei dem wir alles Weitere besprechen können. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! :-)
tätowiererin leipzig, tattoo leipzig, tätowiererin, tattoo convention leipzig
Tattoo Convention Dortmund 2017


tattoostudio leipzig, tattoo leipzig, tätowiererin, neo traditionel,
Das magische Theater - Art Confused

Hier noch ein wenig zu meiner künstlerischen Laufbahn:

Im Jahr 2011 begann ich mit dem Tätowieren unter dem Namen "Art Confused". Von 2015 bis 2020 betrieb ich mein eigenes Atelier/Studio, Das Magische Theater, in Wuppertal, meinem damaligen Wohnort, benannt nach dem Ort in Hermann Hesses "Steppenwolf". Im Jahr 2019 entschied ich mich, nach Berlin zu ziehen und meine Tätigkeit als Tätowiererin hauptberuflich aufzugeben. Die letzte Vorstellung im Theater fand Mitte 2020 statt. Inzwischen lebe ich in Leipzig, wo ich neben meiner Arbeit als spirituelle Begleiterin weiterhin als Tätowiererin tätig bin.



Aus Art Confused, gegründet 2010 wurde 2021 Angelina Florina Venus.