Auftragsarbeiten & Malerei

Bist du auf der Suche nach einem einzigartigen Kunstwerk für dein Zuhause oder ein besonderes Geschenk? Ich freue mich darauf, deine Ideen in ein individuelles Kunstwerk umzusetzen!

Ob Aquarelle oder Acryl auf Leinwand – lass dich von meinen Bildern inspirieren oder teile mir deine konkreten Vorstellungen mit. Vielleicht möchtest du sogar eines der hier gezeigten Bilder als Original (sofern verfügbar) oder als Druck haben?

Schreib mir gerne, welche Vorstellungen du hast, und ich erstelle dir ein unverbindliches Angebot, maßgeschneidert auf deine Wünsche und Bedürfnisse. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir etwas Besonderes zu schaffen!

angelina florina venus


Galerie Aquarelle


Galerie Acryl auf Leinwand


Schon als Kind liebte ich alles Bunte und malte alles an, was mir in die Finger kam. 1995 schenkte mir mein Opa meinen ersten Fotoapparat, der mir viel Freude bereitete, und in der Schule interessierten mich nur die kreativen Fächer. Meine Wege führten mich viele Jahre lang durch Raum und Zeit, immer auf der Suche nach kreativen Herausforderungen und neuen Ideen. Einen Job, in dem ich mich wohlfühlte und mich entfalten konnte, fand ich nie. Schon als Kind war mein Berufswunsch "Selbständig". Also meldete ich 2010 "Art Confused" für Auftragsmalerei und Fotografie als Gewerbe an. Ein Jahr später begann ich auch das Tätowieren zu erlernen.

 

angelina petersen künstlerin berlin

Als Kind wollte ich die Welt verändern

wollte sie bunter machen

weil ich sah,

 

das es die Menschen glücklich macht.

 

Ich kann die Welt nicht alleine verändern,

 

aber ich kann dazu bei tragen

 

das sie fröhlicher wird,

 

ein kleines Stück.

 

 Meine Werke

 

die ich in Aquarell & Acryl fertige

 

sind erfüllt

 

von meinen Gefühlswelten,

 

Farbwelten“