· 

Schamanismus: Schamanische Reise & Kraftsitzung

Im Laufe unseres Lebens kann es geschehen, dass wir uns von uns selbst entfremden, Anteile von uns verlieren oder eine starke Fremdbestimmung empfinden. Ein Teil von uns scheint abgespalten, und wir fühlen uns nicht mehr vollständig. Müdigkeit, Energiemangel, mangelnde Abgrenzungsfähigkeit, Depressionen und Ängste können darauf hinweisen, dass Bespielsweise ein Teil unserer Seele verloren gegangen ist. Doch es gibt Wege, wieder zu uns selbst zu finden, wieder ganz zu werden und einer davon ist der Schamanismus. Das kann eine Seelenrückholung sein, wie sie in schamanischen Kraftsitzungen praktiziert wird, wenn du das Gefühl hast, nicht ganz zu sein oder dass ein Teil von dir abgespalten ist. Dieser Verlust kann durch traumatische Ereignisse wie Unfälle, Missbrauch oder tiefe emotionale Schmerzen verursacht werden. In solchen Momenten kann ein Teil deiner Seele in der auslösenden Situation steckenbleiben, was dazu führt, dass du dich nicht vollständig fühlst. Energielosigkeit oder das Gefühl der Fremdbestimmung kann durch die Extration von Fremdenergien gelöst werden. Mit schamanischen Techniken können diese Energien entfernt werden, um deinen natürlichen Schutz wiederherzustellen. Begleitet von einer Trommelreise, Rasseln und/oder auch Pflanzenmedizin können wir Blockaden und Muster auflösen, Antworten finden und dich mit deiner ursprünglichen Natur verbinden. Es gibt verschiedene Arten von schamanischen Reisen. Du kannst zu deinem Inneren Kind reisen, zu deinem Kraftort, zu deinem Herzen. Die Reisen können per Fernheilung oder in Präsenz stattfinden und werden individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Auch die Arbeit mit den Chakren, unserem feinstofflichen Energiesystem, spielt eine große Rolle in der schamanischen Heilung. Durch Energiearbeit, wie Chakra Balance oder eine Hausreinigung können wir deine Chakren wieder ins Gleichgewicht bringen und Blockaden lösen, die sich auf körperlicher oder geistiger Ebene manifestieren.

Eine kraftvolle Technik ist auch die schamanische Tiefenentspannung, bei der dein Energiekörper für einige Minuten vom physischen Körper gelöst wird. Dies ermöglicht es, tief verankerte Muster und Programme aufzulösen und Heilung auf verschiedenen Ebenen zu erfahren.

Rumi-Kraftsitzungen, Despacho-Zeremonien, spirituelle Lebensberatung und Munay Ki Einweihungen sind weitere Möglichkeiten, die ich dir anbiete, um Heilung, Transformation und spirituelles Wachstum zu fördern. Als Unterstützung können wir die Pflanzenspirits um Unterstützung bitten.

In Kakao-Zeremonien schaffe ich einen sicheren Raum, in dem du dich öffnen und mit deiner inneren Weisheit in Kontakt treten kannst. Der zeremonielle Kakao, den wir zusammen genießen, ist ein kraftvolles Herzöffnungsritual, das dich dabei unterstützt, tiefgreifende emotionale und spirituelle Heilung innerhalb einer Gruppe zu erleben.

Rapé ist eine heilige schamanische Medizin, die von Heilern des Amazonasbeckens seit Tausenden von Jahren verwendet wird. Diese komplexe Tabakmischung, die aus pulverisierten Pflanzen besteht, nutze ich, um eine tiefe Verbindung zu dir und den Spirits, so wie deinem Körper und der Erde herzustellen. Ein tiefgehender Prozess der kraftvoll Blockaden lösen und Erdung und Verbundenheit in dein System integrieren kann.

Als deine schamanische Begleiterin auf dem Pfad zur Ganzheit biete ich dir Werkzeuge und Unterstützung, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren damit du Heilung erfahren kannst und deine volle Schöneheit erblühen kann. Durch meine Verbindung zur Natur und zum Universum, meine ganzheitliche Sichtweise und tiefe spirituelle Weisheit möchte ich dich auf deinem Weg zu Heilung und innerer Harmonie führen.

 

Eine schamanische Kraftsitzung ist mehr als eine Therapie; sie ist eine Reise zu den tiefsten Schichten deines Seins, eine Rückkehr zu deiner wahren Natur und eine Wiederentdeckung deiner Verbundenheit mit allem, was ist.

Fühlst du dich angesprochen? Möchtest du mehr darüber erfahren, wie diese alten, kraftvollen Techniken dir auf deinem Weg zu Heilung und Ganzheit helfen können? Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir, um mehr über deine individuellen Bedürfnisse und die Möglichkeiten einer schamanischen Kraftsitzung oder Zeremonie zu erfahren. Tauche ein in die heilende Kraft der schamanischen Arbeit und lass dein Leben durch diese tiefgreifende Transformation bereichern. Ein offener Raum erwartet dich, in dem Heilung, Wachstum und ein besseres Leben möglich sind. Melde dich jetzt und entdecke den Weg zurück zu dir selbst.

Ich berate dich gern unverbindlich und kostenlos. Lass uns herausfinden wie ich dir am besten helfen kann. :-) Ich freue mich auf deine Nachricht.

Buche jetzt deine Sitzung und erfahre die Magie der schamanischen Kraftsitzung. :-)

Antworten auf oft gestellte Fragen findest du hier. :-)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0