Workshop

Erblühe in deiner weiblichen Wildnatur: Heimkehr zur inneren Weisheit

Feminine Healing - Frauenheilkraft

 

Worum gehts:

Willkommen zur Heimreise deiner inneren weiblichen Quelle der Weisheit und Kraft. Gemeinsam begeben wir uns auf diese Reise, und tauchen tief ins Innere um den Zugang wiederzuentdecken den wir verloren glaubten. In einer Welt, die oft die wilden, kraftvollen und kreativen Aspekte der Weiblichkeit unterdrückt hat, ist es an der Zeit, diese Kräfte wiederzuerwecken und zum lebendigen Ausdruck zu bringen. Unsere gemeinsame Reise dauert ein paar Stunden, doch ihre Erfahrung wird ein Leben lang anhalten.

Einführung in den Workshopin - die Heimreise:

Nach einer kurzen Inforunde zum Ablauf der Reise beginnen wir mit einer einführenden Meditation, um uns auf die Reise vorzubereiten. Ich werde euch durch eine kurze Reflexion führen, um die Absichten für unseren gemeinsamen Raum zu setzen. Es ist Zeit, den ersten Schritt zu machen, um die Kraft in uns zu wecken.

Teilen und Verbinden:

In einem offenen  Kreis teilen wir unsere Geschichten, Freuden und Schmerzen. Es ist eine Zeit des Zuhörens, des Mitgefühls und des gegenseitigen Verstehens. Durch das Teilen unserer Erfahrungen können wir uns gegenseitig unterstützen und ermutigen, unsere innere Kraft zu entfesseln. Alles was wir hier teilen, bleibt natürlich in diesem heiligen Kreis.

Gemeinsames Erarbeiten schädlicher Muster und Glaubenssätze

Zusammen werden wir uns mit schädlichen Mustern und Glaubenssätzen auseinandersetzen und diese gemeinsam bearbeiten, um sie zu erkennen und zu transformieren.

Pflanzenmedizin: Rapé und Kakao

Wir laden die Pflanzengeister als unsere Weggefährten ein. Wir beginnen mit Rapé, einer heiligen Pflanzenmedizin aus dem Amazonasbecken. Rapé wird traditionell genutzt, um unseren Geist zu fokussieren, Negativität zu mildern und eine gründliche Erdung des Geistes zu erreichen. Anschließend laden wir die Kakaopflanze als unsere Weggefährtin ein, uns auf unserer weiteren Reise zu begleiten und zu unterstützen. Die herzöffnende Meisterpflanze, auch bekannt als 'Mama Kakao', versteht unsere Intentionen und kennt den Weg zu unserer Wahrheit.

Meditations- und Heilreise:

Jetzt begleite ich dich durch eine geführte Reise, um die Verbindung zu deiner inneren Weisheit zu vertiefen. Es ist eine Zeit des Loslassens, der Heilung und des Wachstums. Tauche ein in die Tiefe deines Seins und lass die Heilkraft der Worte auf dich wirken.

Kreative Expression - Blüte der Weisheit und Intuition:

Wir erreichen den Höhepunkt des Workshops: Jetzt hast du die Möglichkeit, deine schöpferische Kraft zu entfalten und deine Verbindung zur wilden, weiblichen Essenz auf künstlerische Weise auszudrücken. Wir bringen eine blühende Vagina in abstrakten, bunten Formen und Farben auf die Leinwand - ein symbolisches Tor des Lebens. Mit Pinsel und Farben gestalten wir individuelle Kunstwerke, die die Blüte der Weisheit und Intuition verkörpern. Diese kraftvolle Erfahrung erlaubt es uns, unsere einzigartige Weiblichkeit auf Leinwand zu verewigen, sie wird uns in Zukunft an unser Potential erinnern und eine Kraftquelle sein, wenn wir den Zugang nach Innen nicht spüren.

Abendessen:

Zur Stärkung nach dieser langen und intensiven Reise werden wir gemeinsam zusammen ein leichtes und veganes Abendessen zusammen genießen.

Abschluss und Integration:

Zum Abschluss des Workshops kommen wir wieder im Kreis zusammen, um unsere Erfahrungen zu teilen und zu integrieren. Es ist eine Zeit des Dankes und der Wertschätzung für die Reise, die wir gemeinsam unternommen haben. Möge die Kraft, die wir hier entfesselt haben, uns auf unserem weiteren Weg begleiten.

 

Der Workshop wird dir ermöglichen, folgende Erfahrungen zu machen und sie für deine eigene Zukunft zu nutzen:

 

  • Du stärkst die Verbindung zu deiner Weiblichkeit.
  • Du erkennst und löst Blockaden und traumatische Erfahrungen.
  • Du erlangst spirituelle Erkenntnisse und verbindest dich tief mit Natur und Universum.
  • Du entfesselst dein kreatives Potenzial.
  • Du lernst, dich wieder mit anderen zu verbinden und erfährst die Kraft der Gemeinschaft.
  • Du stärkst deine Intuition für eine gesunde Zukunft und gute Entscheidungen.
  • Du befreist dich von gesellschaftlichen Erwartungen und Einschränkungen.
  • Du schenkst dir selbst Zeit und Selbstfürsorge für deine persönliche Entwicklung.

 

Das erwartet dich:

  • 2 Tage voller Frauenpower.
  • Ein offener und gehaltener Raum.
  • Eine achtsame und einfühlsame Leitung, um eine sichere und unterstützende Workshop-Umgebung zu gewährleisten.
  • Selbstreflexionsübungen
  • Pflanzenmedizin - Rapé und Kakao.
  • Musik und eine friedliche Atmosphäre.
  • Geführte Meditationen und Visualisierungen.
  • Materialien - eine Leinwand, Papier, hochwertige Farben und Pinsel.
  • Leckeres veganes Essen und Getränke.
  • Zeit für persönliche Reflexion und Integration der erlebten Erfahrungen.
  • Die Möglichkeit, neue Einsichten zu gewinnen, sich selbst besser kennenzulernen und persönliches Wachstum zu erleben.

Termin wird verschoben - Infos in Kürze :-)

Workshop - Feminine Healing 2 Tage

Erblühe in deiner weiblichen Wildnatur: Heimkehr zur inneren Weisheit

 

Datum: 10. - 11. August 2024

Uhrzeit: Sa. 12-18 Uhr / So. 13-19 Uhr

Ort: Leipzig wird noch bekannt gegeben*

 

* Je nach Wetter drinne oder draußen

 

Nach Buchung erhälst du eine bestätigungs E-Mail.

Bei Fragen schreib mir gern über das Kontaktformular. :-)

2 Tages Workshop für Frauen

230,00 €

  • leider ausverkauft

Dieser Workshop ist eine Einladung, deine weibliche Kraft zu entdecken zu feiern und vor allem auszudrücken. Möge er dir helfen, in deine volle Blüte zu kommen und deine innere Kraft und Weisheit zu finden.


Dein weibliche Kraft - ein Aquarell-Bild

"Die Weisheit einer Frau ist wie eine Flamme,

die die Dunkelheit erhellt

und den Weg für diejenigen erleuchtet,

die sie suchen."

Die mächtigste Kraft in dir ist deine Weiblichkeit. Leider hat die wilde Natur, die in ihr wohnt, in den vergangenen Jahrhunderten enorm gelitten - unterdrückt, gefoltert und in wörtlicher wie symbolischer Weise getötet. Eine Heilerin aus dem Amazonas-Regenwald sagte einmal: "Der Regenwald wird abgeholzt, weil er dunkel, feucht und weiblich ist." Die Erde, unsere Mutter, wird zerstört und die Zerstörung in der Welt ist ein Spiegel unseres eigenen Inneren. Unsere unterdrückte Weiblichkeit, die sowohl in Frauen wie in Männern ihren Einklang sucht braucht dringend Heilung...

Ich habe durch einen tiefen Heilsamen Weg meine Weibliche schöpfer Kraft heilen können und meine Kraft ist die Verbindung zwischen Natur und der Schöpfung meiner Kreationen, in denen ich die Schöpferische Kraft der Wilden Natur zum Ausdruck bringen kann. Es war meine Verbindung zum Leben.

Ließ mehr dazu in meinem Blog Beitrag hier

 

Mein Angebot für dich als erblühende Schöpfung, ein Ausdruck deiner weiblichen Natur:

 

Ein Aquarellbild - Kunstwerk deiner Weiblichkeit.

 

Wie entsteht dein individuelles Kunstwerk?

 

Zunächst werden wir uns für ein 50-minütiges, persönliches Gespräch per Zoom oder Telefon treffen. Hierbei erzählst du mir von deiner Geschichte, deinen Freuden und Schmerzen, deiner Wut, Liebe und Lebendigkeit. Während ich dich mit gezielten Fragen durch das Gespräch führe, lasse ich ein Bild in meinem Geist wachsen, das ich im Anschluss für dich malen werde.

 

Dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Kunst und Gestaltung, insbesondere bei der Entstehung von individuellen Bildern mit Menschen und deren Wünschen und ihrere persönlichen Energien, ist es mir möglich, ein Kunstwerk zu erschaffen, das voller Leben und Energie steckt und dir Kraft und Heilung schenken wird.

 


Aquarell Bild - "Blühende Vagina"

  • Ein 50 Minuten Gespräch Persönlich,  per Zoom oder telefonisch.
  • im Anschluß an das Gespräch werde ich dein persönliches Aquarell Bild für dich malen.
  • Das Bild wird auf hochwertigem Aquarellpapier und mit hochwertigen, lichtechten Aquarellfarben gemalt.
  • Ohne Rahmen*
  • Versandkostenfrei.
  • Dauer bis Lieferung etwa 7-14 Tage, sollte nichts anderes vereinbart sein.

* Die Bilder im Angebot sind Beispielbilder.

* Bild mit Rahmung gegen Aufpreis.

* Individuelles Angebot nach Absprach möglich.

 

Aquarell Bild

155,00 €

  • verfügbar